Guten Tag lieber Besucher,
wir freuen uns über Ihr Interesse und ganz besonderns über Ihren Eintrag! Bisher gibt es 8 Einträge.
 

<< 1 >>
 8  Beitrag von Volker Scharfe aus Goldhausen am Montag, 21.09.2020 um 18:01 Uhr
*****
Was kommt da "rotes" mit Vollgas den Eisenberg hinauf? Das ist der Rainer mit der "Roten Reblaus" mit Federweißer an Bord. Smilie
Für den kleinen italienischen Transporter sicherlich eine Quälerei, aber für uns: ein gemütliches Wochenende mit Federweißer und Flammkuchen. Smilie
Danke für den pfiffigen Lieferservice. Smilie
http://www.goldhausen.de
Login
 7  Beitrag von Familie Hollstein aus Korbach am Mittwoch, 22.07.2020 um 07:59 Uhr
*****
Da dieses Jahr leider wegen Corona unser geliebtes AKF ausfallen musste, haben wir kurzerhand entschieden unser eigenes Mini-Weindorf stattfinden zu lassen. Rainer war sofort begeistert und dabei! Er kam mit der Roten Reblaus ( ein Hingucker) in unserem Garten und hat dort mit uns eine Weinprobe gemacht und einen wunderschönen und langen Abend ( Entschuldigung noch mal an alle Nachbarn! Smilie) ermöglicht. Ein unvergessenes Ereignis, was sicher noch mal wiederholt wird... Alle Gäste waren begeistert. Es hat alles super gepasst.
DANKE
Bis zum nächsten Mal!
Login
 6  Beitrag von Breysach, Oliver (50) aus Korbach am Samstag, 09.05.2020 um 21:47 Uhr
*****
Schnellste Liederung meines Lebens. Gerade bestellt und schon war der Wein hier. Und am Besten war, dass wir gleich gemeinsam die erste Flasche getrunken haben. Tolle Weine, super Service, vielen Dank an Rainer Kesper!!!
Login
 5  Beitrag von Heike Oppermann-Wolf (56) aus Lichtenfels am Samstag, 15.02.2020 um 17:57 Uhr
*****
Wir haben eine Weinprobe als Geburtstagsüberraschung verschenkt und hatten einen sehr lustigen, feucht-fröhlichen Abend mit Freunden. Das können wir auf jeden Fall weiterempfehlen, wobei eine 8er Weinprobe mit Secco vorweg schon eine Herausforderung ist (der wir uns natürlich gerne gestellt haben).
Login
 4  Beitrag von Julia Bü.-Gö. am Mittwoch, 31.05.2017 um 16:56 Uhr
*****
Ihr Lieben, vielen Dank für Eure leckeren Weine und den Secco, die Getränke haben unser Fest bereichert!! Es folgen sicherlich Folgeaufträge von unseren Gästen für Konfirmationen im nächsten Jahr. Smiliedass man bei Euch die Ware auf Kommission bekommt!
Login
 3  Beitrag von Franz Herbert aus Ludwigsfelde am Dienstag, 11.04.2017 um 19:16 Uhr
Besten Dank für die gute Beratung und Überbringung einer Geschenkkiste mit Wein zum 80. Geburtstag in Korbach.
Den Service kann ich nur weiter empfehlen.
Login
 2  Beitrag von David Disterheft aus Regensburg am Sonntag, 19.03.2017 um 13:35 Uhr
*****
Toller, schneller Service und leckere Weine. Sehr zu empfehlen!
Login
 1  Beitrag von Volker Scharfe aus Goldhausen am Dienstag, 03.05.2016 um 19:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website und allzeit viele Besucher Smilie
wünscht Ihnen Volker Scharfe
http://www.smedia.onl
Login
<< 1 >>